quinta-feira, 4 de junho de 2015

ABOUT US / ÜBER UNS





ABOUT US / ÜBER UNS

Nothing I learned in school or developed out of necessity, relates to the website that I present. The most important thing about me, right now, is what I'm not.

So I can say that:
I 'm not extraterrestrial,
I have not been kidnapped
I do not Ufologist and
I'm not militant in a religious sect or political ideology.

ABOUT THE SITE

This website was created with the same name to promote the book. It proved to be very suitable to add clarifications to the parts that were underdeveloped because they had been separated from the main topic.

1 The main plot is a story with facts from 1989 with corresponding historical and geographical contexts, although they are based on narratives of events in the first decades of the 1900s .

2 References in history and science with adjustments , assumptions and own interpretations where the real characters, their discoveries, achievements and personal relationships with the main story may have connections.

3 References to many famous websites and books linked, available via the Internet and transfer intense, their opinions and suggestions are enjoyed, questioned or are rebuilt.

4 And finally, a further central point to which I have dedicated my work since the beginning of this year , which as specific as the story. It contains technical projects and phenomenological theories, with their support in astrophysics, chemistry and biology , in addition to its architecture, mechanics and ergonomics.

Speculative research is the main feature of this work, trying to structure the weakest lines of the popular interpretation of the UFO / Alien phenomenon. To achieve this , I searched in many sources for what could fit into any acceptable theory to realize with simplified lines a possible fictional reality. Therefore, I would not create a conflict of thoughts or fight for supremacy of ideas. I want neither advertising nor a right to dividend.

If your work, or your history, is included on this website.
And you do not accept. Or you may not like the implications.
So, let me know. I'm going to remove it from the site.
I 'm going to explain the errors of interpretation.

Now to my approach, my opinion.

I do not want to seem creepy, with apocalyptic predictions or provide spiritual fantasies of a wonderful new world, neither here nor in the Hereafter.

I do not want to see people tired with dirty stories, hostile attitudes and malicious behavior or disgusting. And do not plan long discussions, political, historical and religious .

I will not defend any thesis. My goal is to arrange the secrets that I know in a way that makes sense .

I want to show without astonishment, but with real possibilities , extraordinary personal and scientific facts that are generally known to debunk myths and provide a reasonable sequence of events.

My attitude is skeptical, but was not affected. To my setting are curiosity and imagination, but not fantastic dreams clean. The reality that I present is not that we live in, but a fiction that is not impossible.

I want to explore some of our borders and our desperate struggle for survival, even though we are the most evolved species and owners of the planet.

My characters are not heroic, they just have to be lucky.
No one is cruel, but everyone wants to be saved!




ÜBER UNS / ABOUT US

Nichts, was ich in der Schule lernte oder aus der Not heraus erarbeitete, betrifft die Webseite, die ich präsentiere. Das Wichtigste über mich, gerade jetzt, ist das, was ich nicht bin.

So kann ich sagen, daß:
ich nicht außerirdisch bin
ich nicht entführt worden bin
ich nicht Ufologist und
nicht militant in einer religiösen Sekte oder politischen Ideologie bin.

ÜBER DIE WEBSEITE

Diese Webseite wurde geschaffen, um das Buch, mit dem gleichen Namen, zu fördern. Es erwies sich als sehr geeignet, um Klärungen den Teilen hinzuzufügen, die unterentwickelt waren, weil man sie vom Hauptthema getrennt hatte.

1. Die Haupthandlung ist eine Geschichte mit Fakten vom Jahr 1989 mit entsprechenden historischen und geographischen Kontexten, obwohl sich diese auf Erzählungen von Ereignissen in den ersten Jahrzehnten der 1900er Jahre stützen.

2. Referenzen in Geschichte und Wissenschaft mit Anpassungen, Annahmen und eigenen Interpretationen, wo die echten Charaktere, ihre Entdeckungen, Leistungen und persönlichen  Beziehungen, mit der Haupthandlung Verbindungen haben können.

3. Referenzen mit vielen berühmten Webseiten und Büchern verknüpft, verfügbar über das Internet und intensiv übertragen, deren Meinungen und Anregungen genossen, in Frage  gestellt oder neu aufgebaut worden sind.

4. Und schließlich ein weiterer zentraler Punkt, dem ich meine Arbeit seit Anfang dieses Jahres gewidmet habe und der so spezifisch wie die Geschichte ist. Er enthält,  zusätzlich zu seiner Architektur, Mechanik und Ergonomie, technische Projekte und phänomenologische Theorien mit ihrer Unterstützung in der Astrophysik, Chemie und Biologie.

Spekulative Forschung ist das Hauptmerkmal dieser Arbeit, die versucht, die schwächsten Linien der beliebten Interpretation des UFO / Alien Phänomen zu strukturieren. Um dieses zu erreichen, suchte ich in vielen Quellen danach, was in jede akzeptable Theorie passen könnte, um mit vereinfachten Linien eine mögliche fiktive Realität zu realisieren.   Daher möchte ich keine Kollisionsgedanken schaffen oder um die Vorherrschaft von Ideen kämpfen. Mir nützen weder Werbung, noch ein Recht auf Dividende

Wenn diese Webseite von Ihnen Texte oder Bilder enthält, die ich im Internet kopiert habe, und Sie mit den Kommentaren hierzu nicht einverstanden sind, dann lassen Sie es mich bitte wissen, damit ich die Webseite entfernen kann.

Nun zu meinem Ansatz, meine Meinung.

Ich will nicht scheinen gruselig, mit apokalyptischen Vorhersagen oder bieten spirituelle Phantasien von einer wunderbaren neuen Welt, weder hier noch im Jenseits.

Ich wollen nicht die Menschen müde mit schmutzigen Geschichten sehen, feindliche Einstellungen und bösartige Verhalten oder ekelhaft.Und nicht beabsichtigen lange Diskussionen, politischen, historischen und religiösen.

Ich werde jede These nicht verteidigen.Mein Ziel ist es, die Geheimnisse zu arrangieren, von denen ich weiß, in einer Weise, die einen Sinn hat.

Ich möchte ohne Erstaunen, aber mit realen Möglichkeiten, außergewöhnliche persönliche und wissenschaftliche Fakten zeigen, die allgemein bekannt sind, Mythen zu entlarven und eine vernünftige Abfolge der Ereignisse zu liefern.

Meine Haltung ist skeptisch, aber nicht beeinträchtigt worden. Zu meiner Einstellung gehören Neugier und Phantasie, aber nicht phantastische Träumerein.Die Realität, die ich präsentiere, ist nicht, daß wir leben, sondern eine Fiktion, die nicht unmöglich ist.

Ich möchte einige unserer Grenzen sowie unseren verzweifelten Kampf ums Überleben erkunden, obwohl wir die am weitesten entwickelten Spezies und Besitzer des Planeten sind. Meine Charaktere sind nicht heroisch, man muß nur Glück haben. Niemand ist grausam, aber jeder will gerettet werden!

Nenhum comentário:

Postar um comentário

Qualquer pessoa pode fazer comentários!